Mittwoch, 11. Juli 2018

Maritime Woche: Ahoi in Zeichensprache



momentan ... am Start. Für die aktuelle maritime Woche beim Creative-Depot. (WERBUNG)
Habt ihr die vielen tollen neuen, aber auch die "alten" maritimen Stempel und Stanzen dort schon entdeckt? Maritim geht ja bei mir immer. Besonders, wenn es sich um so schöne Motive und Schriftzüge handelt. 
Meine Designteam-Kolleginnen und ich möchten sie euch diese Woche mit ganz vielen Inspirationen vorstellen.
Montag und Dienstag gab es schon ganz viele tolle Sachen zu sehen. Heute steige ich dann auch in die maritime Woche ein und zeige euch als erstes eine Karte, die es in sich hat: was Gestanztes, was Gestempeltes, was zum Entdecken und was zum Lernen. Was will man mehr? 


Als ich das "Stempelset Flaggen Alphabet" das erste Mal gesehen habe, bekam ich ja fast Schnappatmung. Sooo schön. Und Witzig, Und filigran. Und außergewöhnlich. Ich liebe es!!! 
Und der neue Anker hat es in großen Teilen auch auf die Karte geschafft. 

Schaut euch auch bitte unbedingt an, was 


heute noch für euch parat haben. Wunderbare Sachen, kann ich euch sagen!
Und morgen geht es bei mir hier auch gleich maritim weiter. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen