Donnerstag, 12. Juli 2018

Maritime Woche: Blumige Sommer-Mitbringsel


momentan ... wieder dabei. Bei der aktuellen maritimen Woche beim Creative-Depot, bei der euch meine Designteam-Kolleginnen und ich  ganz viele Inspirationen zum Thema  vorstellen. (WERBUNG)

Heute mit ein paar Mitbringseln für liebe Freundinnen, wenn wir demnächst mal wieder lecker zusammen grillen. Oder uns vielmehr von einem ganz lieben Ehemann begrillen lassen. ;-)
Ihr kennt bestimmt diese hübschen Zinkeimerchen, in denen man in schöner Art und Weise Kräuter oder kleine Blumen züchten kann. Ich habe hier welche mit Torfquelltöpfen und ein paar Samen für hübsche Blümchen. Um sie stilvoll zu verschließen, musste ich gleich an die große runde Geschenkbandstanze denken. Nur wollte ich diesmal kein Band im eigentlichen Sinne durchziehen.

Also habe ich kurzerhand verschieden zusammengesetzte Schriftzüge vom "Stempelset Strandhaus Bausatz" auf weiße Papierstreifen (der gesamte Cardstock ist von Auf deine Weise) gestempelt und diese dann mit doppelseitigem Klebeband unter den Schlitzen des Labels und an einer Seite auch am Eimer festgeklebt. So entstand eine Art Deckel, den man ganz leicht anheben kann, um an den Eimerinhalt zu gelangen.
Verziert habe ich alles noch mit Wellenkreisstanzen und mit der hübschen neuen Anker-Stanze

Schaut euch auch bitte unbedingt an, was 


heute noch für euch parat haben. Da gibt es wieder sooo schöne Ideen!
Und morgen geht es bei mir hier auch gleich maritim weiter. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen