Freitag, 13. Juli 2018

Maritime Woche: Schönen Küstenkind-Geburtstag!


momentan ... ganz begeistert. Von der aktuellen maritimen Woche beim Creative-Depot, bei der euch meine Designteam-Kolleginnen und ich  ganz viele Inspirationen zum Thema  vorstellen. (WERBUNG)

Heute gibt es eine küstentechnisch angehauchte Geburtstagskarte. Naja, "angehaucht" ist wohl leicht untertrieben. ;-)


Zum Einsatz kamen die wunderbare neue Anker-Stanze, von der ich gerade gar nicht genug bekommen kann und ein zusammengesetzter Schriftzug ("Stempelset Standhaus Bausatz", "Stempelset Grüße Mischmasch", "Stempelset Sommergrüße"). Cardstock von Auf deine Weise. Dazu noch ein bisschen Schnickschnack aus der Kramkiste und das schöne Garn aus dem Creative-Depot-Shop.
Dazu noch das "Designpapier Hintergrund Blaugrün" und Cardstock von Auf deine Weise.

Schaut euch auch bitte unbedingt an, was 

heute noch für euch parat haben. Da gibt es wieder ganz herrliche Ideen!
Und morgen geht es bei mir hier auch gleich maritim weiter. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

1 Kommentar:

  1. Was für eine herrliche Karte, die macht gleich gute Laune;)

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen