Samstag, 14. Juli 2018

Maritime Woche: Heimathafen-Lightbox



momentan ... wieder dabei. Bei der aktuellen maritimen Woche beim Creative-Depot, bei der euch meine Designteam-Kolleginnen und ich  ganz viele Inspirationen zum Thema  vorstellen. (WERBUNG)

Heute zeige ich euch eine maritime Lightbox zum Hinstellen oder für die Wand. Ich hab die Lichter mal ausgelassen, da sie beim Fotografieren immer so doof spiegelten. Also eine Lightbox ohne Light sozusagen. ;-)
Als Hintergrund diente das "Designpapier Hintergrund blaugrün" vom Creative-Depot. Ich finde, das kann sowohl Himmel als auch Wasser darstellen. Dazu gab es dann eine Landschaft aus der Leuchtturm-Stanze und den Strandhäusern (dabei handelt es sich um eine sog. Randstanze). Fügte sich in der Mitte richtig gut zusammen. Das "Designpapier Aquarell Streifen blau" ist aufgrund der großen Nachfrage gerade ausverkauft, kommt aber ganz bald wieder in den Shop. Nur ein wenig Geduld!  Heimathafen-Schriftzug, Segelboot und Leuchtturm (das ist ebenfalls Randstanze) sind aus dem schönen Hausemarke-Cardstock "Papier Naturweiß matt".

Den Anker (das ist eine Negativ-Stanze und ich habe hier sozusagen den "Abfall" verwendet und wieder zusammengesetzt) habe ich aus dem "Designpapier Aquarell Anker" gestanzt und eins der Motive unten genau in die Ankerspitze gesetzt.
Dazu noch ein wenig Schnickschnack und natürlich Nuvo Drops (gibt's ebenfalls beim Creative-Depot). Ohne die geht im Moment fast gar nix.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich die Beschenkte darüber gefreut hat. Dann wäre das Tagesziel erreicht. ;-)

Schaut euch auch bitte unbedingt an, was 

heute noch für euch parat haben. Da gibt es wieder großartige Ideen!
Und morgen geht es bei mir hier zum Abschluss der Werbewoche auch gleich noch mal maritim weiter. 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    richtig toll - ich bin ein großer Maritim-Fan und mir gefällt Deine Lightbox sehr gut. Da bekomme ich richtig Lust auf Meer und Urlaub.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Ach diese maritime gefällt mir immer sehr gut.Sieht einfach nur schön und beruhigend aus.Sobald ich von meinem Sportmediziner Köln entlassen werde gehts ans nachbasteln.Vielen Dank für die Idee Karen

    AntwortenLöschen