Sonntag, 15. Juli 2018

Maritime Woche: Schiffschebootschefahren


momentan ... ganz traurig. Heute geht sie zu Ende, die tolle maritime Woche beim Creative-Depot, bei der euch meine Designteam-Kolleginnen und ich  ganz viele Inspirationen zum Thema  vorstellen durften. (WERBUNG)

Heute bin ich dran mit "Schiffschebootschefahren", wie man in hiesigen Breitengeraden gerne mal sagt. Aber das würde sich zu dem süßen Bötchen und dem Meeresgetier vom "Stempelset Fröhlicher Sommer" nicht ganz so gut machen wie der fischige Ahoi-Schriftzug von "Stempelset Glücklicher Sommer" (kommt ganz bald wieder in den Shop). 
Und ja: ich habe mich nicht nur in die Stempel verliebt, sondern auch in diese weiße wellige Wellpappe, oder weiß jemand, wie die richtig heißt? Ich hatte die schon so lange hier lieben. Zu den maritimen Motiven passte sie jetzt ganz hervorragend als Wellenersatz. 


Der zweite Schriftzug vom "Stempelset Grüße Mischmasch" prangt auf einem gesonderten Cardstock-Streifen, den ich mit Heißkleber auf dem welligen Untergrund befestigt habe. Ebenso wie die kleinen Fische und den Seestern, die ich von Hand ausgeschnitten habe.

Schaut euch auch bitte unbedingt an, was 

heute noch für euch parat haben. Da gibt es wieder sooo schöne Ideen!
Und damit vielen Dank für eure vielen netten Reaktionen und euer Interesse an unserer maritimen Woche, die uns allen ganz viel Spaß gemacht hat. Aber nur weil diese Werbewoche vorbei ist, heißt das ja nicht, dass ihr nicht auch in Zukunft Maritimes von mir zu sehen bekommt. Ein paar fertige Sachen habe ich hier sogar noch liegen, die ich euch demnächst noch zeigen werde.
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön kombiniert. Du hast Recht, die Wellen-Wellpappe (was für ein Wort) passt perfekt dazu und gibt der Karte noch etwas Struktur. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen