Mittwoch, 18. Juli 2018

Monsterparty


momentan ... immer wieder eingeladen. Entweder die Kids oder ich oder wir alle. Gibt ja im Sommer auch genug Gründe und Anlässe - zumeist leckere Grillfeste. Aber eben auch ganz normale Kindergeburtstage. (WERBUNG)


Und was passt da besser als die lustige Monsterparade vom Creative-Depot? Die findet ihr auf dem "Stempelset Designlinie Monster Hermann". Sind die nicht lustig? Kunterbunt mit Aquarellfarben koloriert, passen kleine selbstgemachte Enamel Dots (Nuvo Drops) in den gleichen Farben einfach super dazu und wirken fast wie Konfetti. Der Schriftzug stammt vom "Stempelset Geschwungene Grüße modern II" (kommt ganz bald wieder rein)  und ist wie gemacht für kunterbunte Kinderkarten. 
Auf dem Cardstock von Auf deine Weise lässt sich nicht nur toll stempeln, sondern er verträgt sich auch richtig gut mit Aquarellfarben, wie ihr sehen könnt.
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen