Sonntag, 22. Juli 2018

Das kommt mir nicht in die Tüte!


momentan ... nutze ich endlich mal viele meiner Stanzen und auch Papiere, die ich sonst immer viel zu lange streichle. Ebenso wie die vom Creative-Depot. (WERBUNG)

Ich hatte euch ja versprochen, dass ich noch ein paar fertige maritime Werke habe, die ich euch zeigen werde. Daher ...
Heute gibt es mal eine kleine Verpackung, die oben wie eine Tüte oder Tragetasche daherkommt und unten eine schöne Dreiecksfaltung hat. Und mit dem wunderbaren "Designpapier - Aquarell Anker" wird daraus sofort eine ganz sommerliche Geschenkverpackung. Vielleicht auch einfach für ein paar Muscheln oder etwas Sand frisch aus dem Urlaub für liebe Daheimgebliebene.  Denn so was kommt mir nicht einfach profan in eine Tüte, sondern muss stilvoll den Besitzer wechseln, finde ich.


Und mit ein paar passenden Stanzteilen, die mit dem herrlichen und süchtigmachenden Nylongarn festgemacht wurden, wird es noch mal so schön.
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

1 Kommentar:

  1. Schön, maritim und als Umverpackung für Urlaubsmitbringsel einfach nur toll ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen