Mittwoch, 25. Juli 2018

Für immer und ewig zur Hochzeit



momentan ... auf Streifzug. Durch all die schönen Stempel, die die beiden wundervollen Ladies vom Creative-Depot in der ersten Zeit ihres tollen Unternehmens auf den Markt gebracht haben. (WERBUNG)

Und da bin ich u. a. auf das hübsche "Stempelset Konfetti Hochzeit"gestoßen. Das habe ich viel zu lange nicht mehr verwendet. Jetzt war der richtige Zeitpunkt! Eine Hochzeitskarte wurde benötigt, bei der die Einladung die Vorgaben lieferte: grau-weiß, Unendlichkeitszeichen, Ranken, Bling.


In Kombination mit dem "Stempelset Grüße Mischmasch", zwei Farben Cardstock von Auf deine Weise, zwei Blingsis und einem Geld-Einsteckfach mit gestanzter Blätterranke im Innenteil entstand die passende "Antwort" auf die Einladung.
Bleibt kreativ! 

HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen