Montag, 20. August 2018

W wie Weihnachten - Teil 1: Neon knallt!



momentan ... ganz verzückt. Von den vielen tollen neuen Stempeln und Stanzen vom Creative-Depot. Habt ihr die schon gesehen? Hier unter den "Neuheiten" könnt ihr euch die volle Dröhnung gönnen.
Ich musste mir aus verschiedensten Gründen in den letzten Wochen mal eine kleine Pause gönnen. Ich hoffe, ihr nehmt mir diese kleine Zwangspause nicht übel und schaut in Zukunft wieder öfter vorbei. Ich jedenfalls freue mich sehr, wieder da zu sein und auch wieder werkeln zu können. Besonders jetzt mit all den vielen schönen Neuheiten.
Und weil sie alle so herrlich sind, stellen meine lieben Designteamkolleginnen und ich sie euch in dieser Woche ausführlich vor. Bis Sonntag noch präsentieren wir euch ganz viele Ideen damit und hoffen, wir können euch damit ein wenig inspirieren.


Ich starte heute mit einer knallgelben Variante, mit der ich euch zeigen möchte, dass Neon und Weihnachten super zusammenpassen. 
Verwendet habe ich das Stempelset "Romantische Weihnachten" vom Creative-Depot und einen Kartenrohling von Auf deine Weise. Gestempelt habe ich alles in schwarz. Und wie kommt nun die Neonfarbe dazu, fragt ihr euch? Ganz einfach: ihr habt sicher alle einen stinknormalen Textmarker, oder? Ich auch. ;-) Also einfach einige Pünktchen in dem Glas markieren. Das bringt den Leuchteffekt. 
Dazu noch etwas von dem wunderbaren Neon-Garn aus dem Shop. Der Charm stammt aus meinem Fundus. 
Und das kreischend gelbe Papier ist übrigens ebenfalls mit dem Textmarker entstanden. Ganz einfach ein normales Stück Vellum gleichmäßig mit dem Stift einfärben und trocknen lassen. Geht ganz einfach und fix. Und das gelingt mit jeder der Farben. Allerdings tatsächlich am besten mit den ganz hellen. Bei den dunkleren sieht man möglicherweise ein wenig die Strichführung.

Und nun schaut bitte auch unbedingt noch bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die heute ebenfalls noch tolle Inspirationen für euch auf Lager haben:


Morgen geht's hier auch gleich weihnachtlich weiter.
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, es knallt!!! Wahnsinn, Mega, super...! Vielen Dank für die Idee, muss heute direkt ausprobiert werden! Gefällt mir richtig gut!!! Weihnachten kann auch Neon vertragen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen