Dienstag, 21. August 2018

W wie Weihnachten - Teil 2: Klassisch unklassisch


momentan ... total begeistert, Von den schönen Ideen, die wir im Designteam mit den tollen neuen Stempeln und Stanzen vom Creative-Depot so aus dem Ärmel geschüttelt haben. Die ganze Woche über zeigen wir euch ganz viele Beispiele mit den "Neuheiten".

Heute habe ich eine Weihnachtskarte zwar in klassischen Farben, aber dafür nicht mit klassischem Schriftzug für euch. Das Stempelset "Weihnachten mit i" nimmt es mit dem i nicht so genau, sondern sehr kreativ. Und deshalb gibt's statt i eine süße kleine Kerze. Die dann auch gleich in knalligem Rot, damit man sie auch ja nicht übersieht.


Der herrliche Rankenbogen stammt vom Stempelset "Romantische Weihnachten", das ich euch gestern schon vorgestellt hatte.Die kleinen Beeren habe ich mit ein paar Nuvo-Drops aufgerüscht. So gibt's auch was zum Fühlen.
Dazu noch etwas von dem wunderbaren Garn aus dem Shop. Die Niete stammt aus meinem Fundus. 

Und nun schaut bitte auch unbedingt noch bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die heute ebenfalls noch tolle Inspirationen für euch auf Lager haben:


Und die ganze Woche geht es noch weihnachtlich weiter. Ich bin gespannt, wie euch unsere Ideen gefallen.
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen