Mittwoch, 22. August 2018

W wie Weihnachten - Teil 3: Maritime Weihnachten


momentan ... schwer begeistert. Unsere Themenwoche "W wie Weihnachten" kommt ja offenbar genauso gut bei euch an, wie es uns Spaß gemacht hat, die Werke mit den tollen neuen Stempeln und Stanzen vom Creative-Depot zu erstellen, die wir euch die ganze Woche über zeigen. Alle "Neuheiten" könnt ihr im Shop ansehen. Ich finde, Iris und Marion haben da wieder einen Bombenjob gemacht und man spürt das Herzblut, das die beiden in ihre Sache stecken, wirklich in jedem ihrer Produkte.

Heute gibt's mal einen Mix aus Weihnachten und Maritim. An der Küste wird ja schließlich auch Weihnachten gefeiert. Warum sollten dann die tollen Hütten aus dem Stempelset "Strandhaus Bausatz" dann nicht auch auf einer Weihnachtskarte Platz nehmen dürfen?


Der Schriftzug vom Stempelset "Geschwungene Grüße - Xmas - Klassisch" passt da wie die Faust aufs Auge. Und weil das Bausatz-Stempelset ja nur drei Häuschen enthält, musste noch ein viertes her. Wie gut, dass das Creative-Depot auch dafür eine Lösung parat hält: Das neue Stanzenset "Kleines Haus mit Stern - Duo". Ist das Sternenhäuschen nicht herzallerliebst? Ich glaub, das wird für die Weihnachtssaison eine meiner allerliebsten Stanzen.

Und nun schaut bitte auch unbedingt noch bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die heute ebenfalls noch tolle Inspirationen für euch auf Lager haben:
Die nächsten Tage geht es noch weihnachtlich weiter. Ich hoffe, das gefällt euch - trotz der wenig weihnachtlichen Temperaturen draußen.
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen