Sonntag, 26. August 2018

W wie Weihnachten - Teil 4: Schneemann mit Herz

 

momentan ... total verzückt von all den tollen Sachen, die diese Woche im Rahmen der Themenwoche "W wie Weihnachten" vom Designteam des Creative-Depots gezeigt wurden. Eine Idee schöner als die andere. Wenn es nicht doch noch relativ warm wäre, käme man doch glatt in Weihnachtsstimmung, oder? Deshalb ist's auch echt schade, dass heute schon wieder der letzte Tag der Themenwoche ist. Aber das bedeutet ja nicht, dass es nicht bis Weihnachten noch unendlich viele schöne Inspirationen für euch gibt. ;-)

Heute zeige ich euch zum Abschluss noch eine Karte mit Passepartout und Kraftpapier.
Der schöne Textstempel stammt aus dem Stempelset "Viele Buchstaben - Weihnachten". Ich liebe diese Vieltext-Stempel ja. Sie machen die Arbeit so einfach, weil sie zugleich Hintergrund als auch Grußtext sind. Kann es noch simpler sein? 


Die Karte selber habe ich aus Cardstock von Auf deine Weise geschnitten. Der Schneemann ist gesondert abgestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt. Das Herz, das eigentlich schwarz mit dem Text abgestempelt wurde, habe ich kurzerhand mit roten Nuvo Drops (gibt's auch im Creative-Depot-Shop) zum Glänzen gebracht. 
Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Woche mit uns und unseren Ideen und bleibt auch in Zukunft treue Leser. Ob hier oder auf Instagram. Ich freue mich über jeden, der vorbeischaut.

Und bitte hüpft auch noch rüber zu meinen Designteamkolleginnen, die sich zum Abschluss der Woche auch noch mal wundervolle Dinge für euch ausgedacht haben:

Sabine
Eunice
Ruth
Claudia
Gabriele

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen