Dienstag, 4. September 2018

Schlüssel mit Herz-Werbewoche: Teil 1: Geschenkbox zum Einzug


momentan ... mittendrin. In der neuen Werbewoche beim Creative-Depot. Diesmal möchten wir euch die süße Stanze "Schlüssel mit Herz" etwas näher vorstellen. Meine Designteam-Kolleginnen und ich zeigen euch die ganze Woche über Ideen und Anregungen, wie vielfältig die Stanze verwendet werden kann. Gestern ging es schon mit ganz tollen Werken los und heute steige ich auch ein und zeige euch eine kleine Geschenkbox.


Als Inhalt könnte ich mit gut ein Geldgeschenk oder z. B. auch ganz im Stil der alten Klassiker vielleicht ein Mini-Laugenbrötchen und einen Mini-Salzstreuer (ihr wisst schon: Brot und Salz ...) vorstellen. Oder vielleicht auch einen Schlüsselanhänger für den neuen Haustürschlüssel. Ich denke, die Möglichkeiten sind ja unbegrenzt.
Der Tag-Anhänger ist ebenfalls eine Stanze vom Creative-Depot ("Die - Anhänger Herzen"). Ich finde es ja so toll, dass beim Stanzen, also sozusagen in einem einzigen Arbeitsgang, auch gleich die kleinen Herzchen mit ins Papier geprägt werden. Das spart'ne Menge Arbeit. 
Auf dem Anhänger prangt einer der tollen Stempel von meiner Designteamkollegin Sabine aus ihrem eigenen Shop Beemybear. Schaut dort unbedingt mal vorbei! Sie hat soooo süße Sachen dort.
Das Wood Veneer-Häuschen ist ebenfalls von dort.
Den Schlüssel habe ich aus silbernem Spiegelkarton ausgestanzt und das kleine Herz, das dann eigentlich als Abfall rausfällt, mit roten Nuvo Drops zum Leuchten gebracht und wieder reingeklebt.
Festgemacht habe ich den Anhänger mit zwei verschiedenen Sorten Garn aus dem Creative-Depot-Shop

Schaut bitte auch bei den anderen Mädels vorbei, die heute wieder schöne Dinge mit dem Schlüssel zeigen:


Bleibt kreativ! 

HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen