Freitag, 7. September 2018

Schlüssel mit Herz-Werbewoche: Teil 2: Ein flauschiger Schlüsselanhänger


momentan ... im Schlüsselfieber. Geht's euch auch so bei all den tollen Sachen, die diese Woche mit der niedlichen kleinen Schlüssel mit Herz-Stanze vom Creative-Depot gezeigt werden? Da möchte man glatt dauernd zu irgendwelchen Haus- oder Wohnungseinweihungen eingeladen werden, oder?


Karten wurden jetzt schon einige gezeigt. Daher habe ich heute etwas anderes für euch. Einen Schlüsselanhänger aus mehreren Moosgummi-Schichten, der zusammen mit guten Wünschen zur Einweihung überreicht werden kann. 
Hierfür habe ich einfach aus grünem glatten Moosgummi und aus einer weißen Variante, die auf der Oberseite wie Frottee wirkt, jeweils zwei Schlüssel gegengleich ausgestanzt und schichtweise vorsichtig aufeinander geklebt. Das geht mit Tacky Glue ganz gut. 
Für die Grüße habe ich wieder einen der hübschen Stempel von Beemybear verwendet. Ihr findet ihn hier: *klick*

Weitere Ideen mit der Schlüssel-Stanze könnt ihr euch heute noch bei den folgenden Designteammitgliedern ansehen:


Bleibt kreativ! 

HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot, Beemybear oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

3 Kommentare: