Sonntag, 9. September 2018

Schlüssel mit Herz-Werbewoche: Teil 3: Schlüssel zum Glück


momentan ... kann ich gar nicht mehr aufhören zu stanzen. Und immer wieder der kleine süße Schlüssel mit Herz vom Creative-Depot. (WERBUNG)
Der hat's mir mittlerweile richtig angetan. Heute mal als Schlüssel zum Glück. Mehrfach aus grauem Cardstock (Auf deine Weise) ausgestanzt und mit ein paar Perlen behängt.


Die schöne Gutschein-Stanze ist ganz neu und ebenfalls vom Creative-Depot, Und das Schöne bei den Damen von dort ist ja, dass sie ein tolles Schrift-Konzept haben, sodass man alle Stempelplatten herrlich kombinieren kann. Hier kamen jetzt noch das "Glück" vom Stempelset "Wortwolke Glück" sowie das "zum" vom Stempelset "Geburtstagswortkreise" dazu. Zu guter letzt natürlich auch noch das beliebte "Designpapier Holzoptik weiß", das als Hintergrund dient.
Und Gutscheine verschenken kommt ja immer mehr in Mode, in Zeiten der Online-Shops. Warum nicht auch mal einen verdammt glücklich machenden Geschenkgutschein fürs Creative-Depot? Ich glaub, der macht sich auch wunderbar auf der eigenen Wunschliste, oder?

Einige meiner Designteamkolleginnen halten heute auch wieder tolle Inspirationen mit dem kleinen Schlüssel bereit. Schaut dort unbedingt mal vorbei:


Und damit endet unsere schöne Werbewoche mit dem Schlüssel mit Herz auch schon wieder. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und habt die eine oder andere Idee für euch mitgenommen.
Die Zeit rast ... Und so langsam hält der Herbst Einzug. Ich denke, da wird es in der kommenden Zeit auch die eine oder andere herbstliche Inspiration für euch geben.
Habt noch einen schönen Sonntag.
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen