Freitag, 14. September 2018

Seelenfutter zum Abschied


momentan ... traurig. Und froh. traurig, weil jemand geht. Und froh, dass derjenige einer hoffentlich tollen Zukunft entgegensieht. Da die Vergangenheit aber oft nur mit Nervennahrung zu überstehen war, dachte ich mir, ich fülle den Vorrat wieder etwas auf. Die tolle Seelenfutter-Stanze vom Creative-Depot ist da immer meine erste Wahl. Hier mal in magenta auf schwarz-weiß. 



Den Geschenkanhänger habe ich mit der "Geschenkbandstanze Quadrat groß" (ebenfalls vom Creative-Depot) angefertigt. Einfach in schwarz ausgestanzt und an einer Seite die Lasche bündig abgeschnitten. Den so entstandenen "Tag" auf weißen Cardstock geklebt, mit etwas Abstand ausgeschnitten und mit einem Cutter den Schlitz für das Band durch den weißen Cardstock geschnitten. Schon hat man einen wunderbaren Geschenkanhänger.
Alle Cardstock-Sorten sind von Auf deine Weise. Als schmückendes Element habe ich einfach noch ein paar verschieden große Püktchen mit Nuvo Drops (gibt's auch beim Creative-Depot) und Enamel Accents in eine Ecke gesetzt. 
Bleibt kreativ! 

HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen