Montag, 17. September 2018

Weihnachtscountdown-Werbewoche #1: Weihnachtsknutscher


momentan ... gar nicht mehr lange hin. Bis zum Advent. Da wird's Zeit für die Weihnachts-(karten-)produktion. Deshalb gibt's in dieser Woche noch mal eine Creative-Depot-Werbewoche mit vielen Ideen rund um die neuen und alten Weihnachtsstempel und -stanzen. 
Ich habe für euch heute als Auftakt eine Karte mit Kuddel im Schal. Ganz schlicht in klassischem Schwarz-Weiß-Rot und nur mit ein paar Enamel-Pünktchen. 


Der tolle Stempelabdruck von Kuddel stammt aus dem Stempelset "Kuddels Kumpel". Und den Schriftzug habe ich zusammengesetzt und dafür noch zusätzlich das Stempelset "Allerlei Weihnachtsgrüße III" verwendet. 
Ich hoffe, die Karte gefällt euch.
Schaut gerne auch bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die heute ebenfalls Inspirationen bereithalten:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen