Mittwoch, 19. September 2018

Weihnachtscountdown-Werbewoche #2: Entspannte Weihnachtszeit


momentan ... Fan. Fan der neuen Stempel und Stanzen im Creative-Depot. Und nur weil die so wahnsinnig schön sind, schaffe ich es, mich bei den aktuellen Temperaturen da draußen tatsächlich aufzuraffen und über Weihnachten nachzudenken. 
Heute daher ein ganz entspanntes, zartes Kärtchen mit dem neuen Stempelset "Klare Weihnachten". Sowohl das Häuschen als auch der schöne Schriftzug findet sich dort. 


Und auch das tolle rote Garn gibt es im Creative-Depot-Shop. 

Heute gibt es noch mehr zu sehen bei meinen Designteamkolleginnen:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Design.Werde ich nach meinem Urlaub im Schenna Hotel direkt nachbasteln.Danke für die Idee.LG Aurelia

    AntwortenLöschen