Freitag, 21. September 2018

Weihnachtscountdown-Werbewoche #3: Weihnachtssterne


momentan ... voll in meinem Element. Sterne über Sterne. Ich liebe Sterne. Davon gibt's im Hause K richtig viele. Und Sterne gehen das ganze Jahr. Aber natürlich ganz besonders zur Weihnachtszeit. 
Deshalb liebe ich auch all die Sternen-Designpapiere vom Creative-Depot so sehr, besonders das "Designpapier Viele kleine Sterne" und das brandneue "Designpapier weiße Sterne". Die Farbe ist der Hammer! 


Die kleinen Sternenboxen haben dann noch farbiges Garn und ein bisschen Bling in Form von Perlen bzw. farblich passendem Glöckchen bekommen. Und die Schriftzüge habe ich mit drei ganz wunderbaren neuen Stempelsets aus dem Creative-Depot angefertigt: 

Schaut auch unbedingt noch bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die auch wieder ganz tolle Inspirationen für euch bereit halten:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen