Montag, 5. November 2018

50 gewellt und gekritzelt


momentan ... rundet's. An allen Ecken und Kanten. Und es wurde mal wieder eine Karte zu einem 50. Geburtstag benötigt. Da kam mir der neue Embossingfolder wie gerufen. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Wellpappe total mag? Und Gekritzel. Und Türkis. Und Weiß. Und die Verbindung mit Gold. Und Stanzen. Die ganz besonders. Deshalb auch mal wieder der tolle Geburtstags-Schriftzug vom Creative-Depot. 


Hier treffen sich Zwei- und Dreidimensionalität. Und dafür braucht es noch nicht mal einen Stempel.
Cardstock von Auf deine Weise.
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen