Samstag, 3. November 2018

Werbewoche Geschenkbandstanze: Freundliches Schwarz


momentan ... mittendrin in der Ideeenflut zu den coolen Geschenkbandstanzen vom Creative-Depot. Die aktuelle Themenwoche bringt wieder die tollsten Ideen hervor.
Von mir gibt's heute noch mal ein paar Geschenanhänger, von denen man ja zu Weihnachten gar nicht genug haben kann. Kombiniert habe ich sie wieder im einer ganzen Reihe von weiteren Stanzen, die ebenfalls vom Creative-Depot sind.



Verwendet habe ich folgende Produkte:

Die - Geschenkbandstanze Quadrat groß
Die - Geschenkbandstanze große
Die - Quadratstanze geprägte Sterne
Die - Kreisstanze geprägte Sterne
Die - Schneemann
Die - Weihnachtsmann Gesicht
Die - Pop up Engelsflügel


Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls tolle Inspirationen zeigen:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen