Dienstag, 30. Oktober 2018

Werbewoche Geschenkbandstanzen: Stanzen-Mix



momentan ... geht's schon wieder weiter mit der nächsten Themenwoche beim Creative-Depot.
Deshalb habe ich jetzt schon mal damit begonnen, die Geschenkanhänger für Weihnachten in Angriff zu nehmen. Dafür eignen sich die praktischen Geschenkbandstanzen ganz wunderbar. Einfacher kann es nicht sein, sein Paket aufzuhübschen. Geschenkbandlabel ausstanzen, verzieren, Band durch und rum ums Paket. Feddisch. Ich liebe es, wenn's so einfach ist.


Und wenn man dann noch so toll ganz viele andere schöne Stanzen mit den Labels kombinieren kann, dann wird's ein hübsch verpacktes Fest. Was meint ihr?

Verwendet habe ich folgende Produkte:

Die - Geschenkbandstanze Quadrat groß
Die - Geschenkbandstanze große
Die - Stern mit Text
Die - Quadratstanze geprägte Sterne
Die - Pop up Tannenbaum
Die - Wort frohes Fest
Papier Naturweiß matt
Designpapier - Aquarell Hintergrund Grün

Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls tolle Inspirationen zeigen:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen