Freitag, 19. Oktober 2018

Themenwoche Weihnachtsbäume: #2 Schlichter geht's kaum


momentan ... hab ich schon so viel Schönes gesehen. Ihr auch? Die aktuelle Themenwoche im Creative-Depot hält wieder mal so viele Ideen bereit.
Ich habe für euch heute eine ganz, ganz schlichte Weihnachtskarte für euch. Ganz ohne Stempel und sehr schlicht in der Farbgebung.


Auf einem Kartenrohling von Auf deine Weise wachsen zwei stilisierte Tannen aus Kraft-Papier und ein schwarzer Schriftzug ('Die Wort Weihnachten groß'). Dazu lediglich noch ein kleiner Enamel-Klecks, um das i-Tüpfelchen zu betonen. Und schon ist die Karte fertig. Mal ganz ehrlich: wenn's so fix und einfach geht, gibt es doch eigentlich gar keinen Grund mehr, dieses Jahr wirklich mal allen Familienmitgliedern und Freunden eine Weihnachtskarte angedeihen zu lassen, oder?

Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls tolle Inspirationen zeigen:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen