Montag, 15. Oktober 2018

Themenwoche Weihnachtsbäume #1: Baum in besten Kreisen


momentan ... werden die Blätter bunt und fallen. Zeit, sich mit Bäumen zu beschäftigen, oder? Daher herzlich willkommen in der neuen Weihnachtsbäume-Themenwoche beim Creative-Depot.
Zum Auftakt zeige ich euch heute eine Karte mit einem der tollen neuen stilisierten Bäumchen ('Die - Moderne Tannen").



Der Schriftzug ist ebenfalls eine Stanze vom Creative-Depot ('Die - Wort frohes Fest'). Ist der nicht hübsch?  

Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls tolle Inspirationen zeigen:

Christine (Instagram)

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen