Sonntag, 14. Oktober 2018

Herbst-Werbewoche: Pilze im Rahmen


momentan ... schon total in Herbstlaune. Auch wenn das Wetter uns immer noch vorgaukelt, mitten im Sommer zu sein. Aber ganz ehrlich: das ganze Jahr nur Sommersachen zu scrappen, wäre ja auch langweilig, oder? Daher hat mir die aktuelle Herbst-Werbewoche vom Creative-Depot total gut gefallen. Und euch so?
Zum Abschluss möchte ich euch heute noch eine Geburtstagskarte vorstellen, die man auch wunderbar mit kleinen Resten vom Lieblingspapier (hier das tolle neue "Designpapier Vintage Pilze" vom Creative-Depot) herstellen kann. 


Auf einem passend zugeschnittenen Stück des "Designpapiers Holzoptik weiß" tummeln sich ausgeschnittene kleine Pilze in einem hübschen kleinen Rahmen ("Square Sketch" von Dixi Craft - gibt's auch beim Creative-Depot). Dazu noch ein gestanzter Glückwunsch (ebenfalls vom Creative-Depot) aus dem hübschen Cardstock "Cappuccino" von Auf deine Weise.

Und folgende Designteamkolleginnen zeigen dir heute zum Abschluss ebenfalls noch ganz tolle Sachen:

Claudia
Ruth
Eunice (Instagram)
Jana
Sabine
Gabriele
Iris


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen