Samstag, 13. Oktober 2018

Herbst-Werbewoche: Pilz-Album zum 30.Geburtstag


momentan ... total im Schnippelfieber. Und schuld daran ist dieses himmlische neue "Designpapier - Vintage Pilze" vom Creative-Depot. Ich bin total verliebt. Und weil es so schön ist, mag ich einfach nichts davon ungenutzt wegwerfen. Also wird aus jedem kleine Rest noch ausgestanzt und -geschnippelt. 


Heute zeige ich euch ein Album, dessen Cover ich mit dem tollen Papier bezogen habe. ich brauchte sehr kurzfristig ein schönes Geschenk zu einem 30. Geburtstag einer lieben Nachbarin. 
Die Rückseite ziert das "Designpapier - Holzoptik weiß". Verblendet habe ich im Innern alles mit dem farblich perfekt passenden Cappuccino-Cardstock von Auf deine Weise.

Innen befinden sich 30 Seiten aus schwarzem Cardstock, die auch alle noch eine kleine Ladung Holz, Cappuccino und Pilze abbekommen haben. Dafür habe ich verschieden große Kreisstanzer zum Einsatz gebracht. 

Weitere schöne Inspirationen findet ihr heute bei meinen Designteamkolleginnen: 


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

1 Kommentar:

  1. Oh wow, so ein tolles Album. Ich hätte dich gerne als Nachbarin hihihi

    AntwortenLöschen