Freitag, 12. Oktober 2018

Herbst-Werbewoche: Funkelglitzernde Zaubergrüße sendet das süße Reh


momentan ... ganz verliebt. In das kleine Reh. Ist das nicht süß? Es stammt von der "Stempelplatte Herbstgrüße aus dem Wald" vom Creative-Depot und ist mein heutiger Beitrag zur dortigen aktuellen Herbst-Werbewoche.


Ich habe das Reh mit zwei Goldtönen embosst und dazu einen Schriftzug vom "Stempelset Geschwungene Grüße - Xmas - Modern"kombiniert. Noch ein paar goldene Enamel-Tupfen dazu und einen Tag in Form gebracht - fertig. Das Garn gibt's auch beim Creative-Depot. 

Einige meiner Designteamkolleginnen halten heute ebenfalls schöne Ideen für euch bereit:

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen