Donnerstag, 11. Oktober 2018

Herbst-Werbewoche: Goldener Herbst zum Geburtstag


momentan ... im Wiederholungsfieber. Ich hatte euch ja am Montag bereits die mehrfahrbigen Blätter gezeigt. Heute gibt es eine aufgerüschte Variante mit Gold, Glitter und Beeren. 


Und diesmal habe ich die Blätter vom "Stempelset Frohe Herbstzeit" nicht nur gestempelt und embosst, sondern auch noch ausgeschnitten und zusammen mit den "Winterbeeren" hinter dem Herbst-Schriftzug arrangiert und mit 3D-Pads aufgeklebt. 

Heute bekommt ihr noch weitere tolle Inspirationen bei folgenden Designteamkolleginnen:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen