Montag, 8. Oktober 2018

Herbst-Werbewoche: Mehrfarbige Blätter


momentan ... der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da! Und damit ganz herzlich willkommen in der Herbst-Werbewoche beim Creative-Depot. Es gibt dort gerade ganz tolle neue Stempel und Papiere zum Thema, die ihr euch dringend ansehen solltet. Aber ich finde, ihr solltet auch die älteren Produkte dazu nicht vergessen. Allein schon, weil ich mich beim Werkeln so in diese tollen Blätter vom "Stempelset Frohe Herbstzeit" verliebt habe. Ich glaube, ohne die geht diesen Herbst gar nichts mehr bei mir. 


Hier habe ich die Blätter und den Herbst-Schriftzug mit vier verschiedenen Stempelfarben eingefärbt und embosst. Darüber habe ich dann noch einen ebenfalls embossten und farblich passend abgestimmten Schriftzug "Die - Geburtstag" gelegt. 

Schaut bitte auch bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die heute ebenfalls Herbstinspirationen für euch bereit halten:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen