Sonntag, 7. Oktober 2018

Sternensüchtig zu Weihnachten


momentan ... sternensüchtig. Passt doch gut, wenn man die Weihnachtskartenproduktion anschmeißt, oder? Ich könnte mir Schlimmeres vorstellen.


Heute also geprägte Sterne in grau und gestanzte in weiß. Alles ganz schlicht und mit einem süßen silber embossten Schriftzug vom Creative-Depot (Stempelset Anhänger Weihnachten). Kartenrohling und Cardstock von Auf deine Weise.
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte!
    Darf ich fragen, woher das Papier ist?
    LG G.Maier

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Dankeschön! Der graue und weiße Cardstock sind von Auf deine Weise

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen