Donnerstag, 4. Oktober 2018

Weihnachtskarte im Scandi-Style


momentan ... in Mix-Laune. Wer am Wochenende bei meinem Crop Royal war, hat die tollen neuen Designpapiere von Beemybear bereits entdecken und ausprobieren können. Ganz herrlich in schwarz-weiß und im skandinavischen Stil. Gemixt mit weihnachtlichem Rot und mit Stanzen vom Creative-Depot.


Für die heutige Karte habe ich das "Designpapier Skandi Guys" verwendet. Ist das nicht süß? Die Tanne habe ich mit der "Die - Pop up Tannebaum" ausgestanzt, etwas hochgebogen und mit 3D-Klebepads in Form gehalten. Dazu gesellt sich noch der tolle Schriftzug mit der "Die - Weihnachten". Der Kartenrohling und der hochrote Cardstock sind von Auf deine Weise
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot, Beemybear oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen