Mittwoch, 10. Oktober 2018

Herbst-Werbewoche: Beerenkranz mit Kitz


momentan ... schon mittendrin. In der aktuellen Herbst-Themenwoche beim Creative-Depot. Ich nehme an, ihr habt auch schon tolle Ideen gefunden und sowohl ToDo- als auch Wunschliste werden immer länger. ;-) Mir geht es jedenfalls so.
 Heute zeige ich euch eine Karte, die eine bunte Mischung aus Herbst und Frühling ist. Das Reh sowie der Schriftzug stammen vom "Stempelset Herbstgrüße aus dem Wald", der filigranze Kranz vom "Stempelset Frühjahrskränze". Aber wer sagt denn, dass mann so einen schönen Kranz nur für Frühlingsmotive verwenden darf? 


Genau wie die restlichen Stempelmotive habe ich auch den Kranz ganz zart weiß embosst und einfach kleine Enamel-Dots-Beeren in drei Farben aufgebracht. Oben noch ein Bändchen mit ein paar Perlen dran und schon ist die Fusion aus Frühling und Herbst fertig.

Eine Reihe meiner Designteamkolleginnen zeigen heute ebenfalls ganz tolle Dinge. Hüpft vorbei und lasst euch inspirieren:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen