Donnerstag, 22. November 2018

Themenwoche "Sterne": Weihnachts-Wünsch-dir-was-Schutzengel in der Box


momentan ... läuft sie. Die Themenwoche "Sterne" beim Creative-Depot. Sterne gehen ja eigentlich immer. Aber natürlich besonders in der Weihnachtszeit, auf die wir nun mit Siebenmeilenstiefeln zusteuern.
Daher gibt's von mir heute eine kleine Box aus Sternen-Designpapier.


Auf der Box gibt es mit den süßen Flügeln schon einen kleinen Hinweis darauf, was sich im Inneren verbirgt: ein kleiner Schutzengel.
Auf einem Tag aus dem gleichen Designpapier ist genug Platz für nette Grüße an den Beschenkten. Verziert habe ich ihn noch mit einem Anhänger, den ich mit einer der tollen Stanzen vom Creative-Depot ausgekurbelt habe.

Ich habe folgende Produkte verwendet:

Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls tolle Inspirationen zeigen:



Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.



1 Kommentar: