Montag, 3. Dezember 2018

3. Türchen im Adventskalender für die Chefinnen


momentan ... noch gar nicht so richtig angekommen in der Adventszeit. Hält mich aber trotzdem nicht davon ab, mich für Adventskalender zu begeistern. Und nicht nur für den eigenen.
Auch in diesem Jahr hat sich das Designteam des Creative-Depot zusammengetan, um den beiden Chefinnen, Iris und Marion, wieder eine Überraschung zu bereiten. Und auch diese Jahr haben wir es wieder geschafft, alle den Mund zu halten und im Vorfeld nichts zu verraten. Also haben wir alle im Verborgenen gegrübelt über den Inhalt unseres jeweiligen Türchens bzw. Päckchens und getüftelt an den Verpackungen.

Da meine Aufmerksamkeit aus zwei Teilen besteht, mussten auch zwei Verpackungen her, die aber doch wieder zu einer Einheit verschmelzen. Der untere Teil besteht aus einem kleinen Umschlag, der mittels einer Banderole verschlossen wird. Diese Banderole bildet gleichzeitig auch die Basis für die zweite Banderole, die die oben befindliche Box zusammenhält.


Auf diesem Bild sieht man die zwei Komponenten etwas besser.
Der Cardstock stammt von Auf deine Weise, das Herzchen-Designpapier und der Zahlenstempel vom Creative-Depot.
Morgen darf ich euch dann auch den Inhalt verraten. ;-)

Ich habe folgende Produkte verwendet:

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen