Samstag, 15. Dezember 2018

15. Dezember: Das 15. Türchen im Designteam-Adventskalender beim Creative-Depot


momentan ... im Geschenkefieber. Leider heute etwas verspätet. Aber die Technik hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und den Beitrag nicht veröffentlicht. Jetzt also eine leuchtende Idee zum Einbruch der Dunkelheit.


So langsam wird es ja Zeit, sich um die letzten Geschenke zu kümmern. Gestern hatte ich Weihnachtsfeier mit meinen Mädels. Da habe ich kurzerhand Bügelverschlussgläser in Leuchtbomben verwandelt.


Graue Papierwolle, eine LED-Lichterkette und goldene Badekugeln im Innern, der bezaubernde Engel vom Creative-Depot aus silberner Folie außen auf dem Glas. Alles zusammen eine erleuchtende Idee, die ganz schnell geht und richtig was her macht. Ich hatte es dann noch in transparente Geschenkfolie verpackt und beim Überreichen natürlich die Lichterkette eingeschaltet. War wirklich ein Knalleffekt.

Ich habe folgende Produkte verwendet:

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen