Samstag, 16. März 2019

Themenwoche "Geburtstag": Cooles Männerdesign


***WERBUNG***
momentan ... auf der Suche nach neuen Ideen. Für Männerkarten,. Da kommt mir die aktuelle Themenwoche "Geburtstag" beim Creative-Depot gerade recht.
Geht's euch auch so, dass die meisten Scrapsachen, die ihr in eurem Bestand hortet, irgendwie recht frauenlastig sind? Viele Blumen, elegante feminine Schriftzüge ... Manchmal fehlt mir einfach was Cooles, Männliches. Da kommt mit jetzt diese tolle neue Geburtstagsstanze vom Creative-Depot genau recht. Ein total schöner Schriftzug, den man unheimlich vielfältig kombinieren kann. Heute also mal etwas trashig und im Metallic-Look.


Ich hab ein 3D-Embossingfolder verwendet und den geprägten Cardstock danach mit Metallic-Rub-On-Farben bearbeitet. Dadurch wirkt die Struktur fast echt.
Den Schriftzug habe ich dann innerhalb eines ausgestanzeten Labels platziert und mit silvernem Glitter-Cardstock hinterlegt.

Ich habe auch gleich noch eine zweite Farbvariante gewerkelt, weil es so viel Spaß gemacht hat.

Und auch hierzu noch ein paar Detailaufnahmen, damit ihr den Metallic-Effekt besser sehen könnt:


Ich habe folgende Produkte verwendet:

Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls tolle Inspirationen zeigen:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen