Sonntag, 17. März 2019

Themenwoche "Geburtstag": Leuchtendes Gelb


***WERBUNG***
momentan ... schon wieder am Ende. Aber nur am Ende der Themenwoche "Geburtstag" beim Creative-Depot. Soooo viele schöne Ideen gab es wieder zu bewundern. Ich bin ja jedesmal ganz hin und weg, wie vielseitig unser Team doch ist.
Zum Abschluss zeige ich euch heute noch mal eine Karte in strahlendem Gelb mit dem tollen Aquarellpapier vom Creative-Depot. Ich finde diese diese Farbe ja ganz wunderbar.
Darauf prangt die wunderbare Wortwolke und einer der neuen Label-Schriftzüge vom Creative-Depot. Ergänzt um ein paar kleine Details wie Pailetten und Garn, das es ebenfalls im Shop gibt.
Meinetwegen könnte die Geburtstagswoche noch weitergehen. An Ideen mangelt es nicht.

Ich habe folgende Produkte verwendet:

Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls tolle Inspirationen zeigen:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen