Samstag, 23. März 2019

Tutorial-Video #1: Industrie-Design auf Karten


***WERBUNG***

momentan ... ganz begeistert. Davon, dass ihr so begeistert wart. Und zwar von den Männerkarten im Industriedesign, die ich euch in einem meiner letzten Posts gezeigt hatte. 
Herzlichen Dank für die vielen netten Rückmeldungen! 
Mich erreichten diverse Anfragen nach den verwendeten Farben und wie ich es gemacht habe, diesen Industrielook hinzubekommen. Ich habe daher mal ein Video zur Entstehung gedreht. Mein allererstes wohlgemerkt! Ihr bringt mich hier vielleicht zu Sachen ... :-) Tststs ...
Erwartet also bitte nicht zu viel. Ich musste mich erst mal schnell reinfuchsen, wie das mit dem Schneiden etc. funktioniert. Aber ich hab mein Bestes gegeben. Beim nächsten Mal wird's dann bestimmt schon etwas besser.
Und nun viel Spaß mit dem Video! ich hoffe, es gefällt euch und beantwortet all eure Fragen. Über Kommentare würde ich mich wie immer, aber diesmal ganz besonders freuen. 



Hier der Link zum Youtube-Video: KLICK!

Habt ein schönes Wochenende!

Ich habe folgende Produkte verwendet:
Den Rest findet ihr im Video.

Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

2 Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Video liebe Miriam -mir hat es sehr gut gefallen. Ich hoffe es
    kommt noch mehr :)

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen