Montag, 25. März 2019

Themenwoche "Ostern": Draht-Deko-Hängerchen


***WERBUNG***
momentan ... hoppelnd Richtung Ostern. Deshalb ist es auch endlich Zeit für die neue Themenwoche "Ostern" beim Creative-Depot. Hach, da gibt es ja so viele herrliche Stanzen und Stempel, die richtig Lust auf Frühling und den Hoppelhasen machen.
Ich möchte euch daher eine Deko-Idee zeigen, die bei mir letztens auch gleich als kleines Mitbringsel bei Connys Crop im Pott für die lieben Organisatorinnen dienten. Daher auch heute mal der ungewohnte Foto-Hintergrund.
Die Hängerchen machen aber nicht nur an einem hübschen Zweig in einer großen Vase eine gute Figur und stimmen auf die anstehenden Feiertage ein, sondern machen sich auch gut als Geschenkanhänger.

Die Ei-Form habe ich aus Metallic-Draht mit Hilfe des Happy Jig-Tools von WRMK (WERBUNG .- aber alles selbst gekauft) geformt. Und dann kamen Cardstock von Auf deine Weise, viele Stempel und eine Stanze vom Creative-Depot sowie meine Heißklebepistole zum Einsatz. Damit halten alle verwendeten Materialien prima zusammen.


Ich habe folgende Produkte verwendet:

Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls tolle Inspirationen zeigen:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen