Freitag, 29. März 2019

Themenwoche "Ostern": Knallige Hasenohren


***WERBUNG***
momentan ... total geflasht von all den tollen Ideen, schönen Karten und Verpackungen, die in den letzten Tagen im Rahmen der Creative-Depot-Creative-Depot-Themenwoche schon gezeigt wurden. Da waren schon wieder so viele Sachen dabei, die auf meiner ToDo-Liste gelandet sind. Geht es euch auch immer so?

Vielleicht rutscht ja meine heutige Karte dann ebenfalls noch mit auf eure Liste.
Heute gibt es knalliges Neon-Orange um die (Hasen-)Ohren. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich habe die süßen Öhrchen aus dem Shop einfach aus neonfarbenem Fotokarton ausgestanzt und einen farblich passenden Mini-Pompom als Hasenschwänzchen aufgesetzt. Ich finde, das macht sich total gut zu dem plakativen und ausdrucksstarken Stempel, der ebenfalls vom Creative-Depot stammt.
Was meint ihr? Kann doch in verschiedenen Farben in Serie gehen, oder?


Ich habe folgende Produkte verwendet:

Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls tolle Inspirationen zeigen:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen