Samstag, 30. März 2019

Themenwoche Ostern: Pyramidenverpackung


***WERBUNG***
momentan ... in den Startlöchern. Nachdem mein Rücken nun wieder mitspielt, werde ich demnächst mal die zigfache Produktion der kleinen Verpackung in Angriff nehmen, die ich euch heute zeige. Das ist mein Prototyp. 
Die Grundlage bildet eine Pyramidenbox mit Steckverschluss. An den unteren Rand schmiegt sich etwas leuchtendgrünes Gras. Die zugehörigen Ostergrüße kommen ganz klassisch und doch modern in schwarz-weiß daher. Die passenden Stempel findet ihr beim Creative-Depot

Ich bin diesen schlichten Schriftzügen gerade total erlegen. Klassisch eingerahmt und motivnah ausgeschnitten, machen sie sich besonders auf Kraft-Papier total gut.



Ich habe folgende Produkte verwendet:

Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls tolle Inspirationen zeigen:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen