Dienstag, 12. März 2019

Themenwoche "Geburtstag": Kerzen in Reihe angetreten


***WERBUNG***
momentan ... mittendrin. Im Geburtstagkarten-Flow. Da passt es gut, dass es beim Creative-Depot gerade wieder eine neue Themenwoche "Geburtstag" gibt.
Und viele schöne passende Stempelsets gibt's zu dem Thema beim Creative-Depot natürlich auch. Da ich aber Kerzen ja so liebe, hat es mir besonders das Set "Geburtstagsgrüße" angetan. Da sind die Kerzen hübsch in einer Reihe angetreten und warten förmlich darauf, sich auf einer Karten niederzulassen. Da ich sie aber gerne auch über die gesamte Breite der Karte laufen lassen wollte, habe ich das Stempelmotiv einfach nach rechts und links verlängert und somit mehrfach abgestempelt, bis es passte.
Danach wurde noch von Hand geschnippelt und alles mit 3D-Pads aufgeklebt, nachdem ich ein paar schwarze Farbkleckse auf dem Kartenrohling verteilt hatte. Drei Kerzen habe ich farbig akzentuiert und dann noch den "Glückwunsch"-Schriftzug (ebenfalls vom Creative-Depot) aufgeklebt.
Papier komplett von Auf deine Weise.


Ich habe folgende Produkte verwendet:

Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls tolle Inspirationen zeigen:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen