Freitag, 1. März 2019

Themenwoche "Konfirmation & Kommunion"



***WERBUNG***
momentan ... schon wieder März. Das heißt, wie gehen mit großen Schritten auf die Konfirmations- und Kommunionssaison zu. Deshalb hat sich das Designteam des Creative-Depot diese Woche viele schöne Dinge einfallen lassen, die euch stylisch durch diese Zeit bringen, wann immer ihr Eine Karte, ein Geschenk o. ä. benötigt.


Von mir gibt es dazu heute eine Kartenidee, die auch gut als Einladung funktionieren würde. Ist das nicht toll, dass man die Stempel der coolen Stempelplatte "Maritime Firmung" so chic kombinieren und dabei gleich farblich variieren und wunderbar embossen kann? diese Kreismotive mit den feinen Streifen haben es mir echt angetan.


In anderen Farben funktioniert das natürlich ebenso. Am schönsten sieht es immer aus, wenn Embossing und gestanzter Schriftzug die gleiche Farbe haben. Bei der zweiten Karte ist das auch so, es sind leider nur die Fotos nicht so farbtreu geworden.


Die Wortstanze stammt natürlich auch vom Creative-Depot.



Ich habe folgende Produkte verwendet:

Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls tolle Inspirationen zeigen:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen