Sonntag, 17. Februar 2019

Themenwoche "mit Herz": Neon-Geburtstagskind


***WERBUNG***
momentan ... im Zweigefieber. Ich liebe diese kleine, aber feine Stanze vom Creative-Depot einfach. Sie ist so herrlich universal einsetzbar. Sogar im Neon-Look - wer hätte das gedacht? Hier mal kombiniert mit der neuen Stanze Die - Geburtstagskind negativ.


In knalligem Neon wirken selbst klassische Ranken und kleine niedliche Herzen ungewohnt flippig und modern.Aber ich mag's.

Ich habe folgende Produkte verwendet:

Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls tolle Inspirationen zeigen:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen