Mittwoch, 13. Februar 2019

Themenwoche "mit Herz": Tags mit feinen Zweigen und Herzchen


***WERBUNG***
momentan ... Zeit für eine neue Themenwoche im Creative-Depot. Und was passt besser zur Woche mit dem Valentinstag als Herzen? Nix. Genau!
Also nimmt sich das Creative-Depot-Designteam diese Woche mal einige ausgewählte Herzchen-Produkte vor und guckt, was sich damit alles herzig werkeln lässt.

Von mir gibt es daher heute kleine Geschenkanhänger in Tag-Form mit der Die "Zweige mit Herz".
Genauso wie ich Stempel gerne mal auseinander nehme, so gucke ich auch immer mal, wie sich Stanzteile neu zusammensetzen lassen. Es muss ja nicht immer bei der einen vorgegebenen Anordnung bleiben. Und schon hat man gleich viel mehr von seinen Stanzen.


Ich habe folgende Produkte verwendet:

Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls tolle Inspirationen zeigen:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

3 Kommentare: