Sonntag, 20. Januar 2019

Themenwoche "Frühling": Schmetterlingspizza


***WERBUNG***
momentan ... am Ende. Aber nur am Ende einer wieder mal tollen und inspirierenden Themenwoche beim Creative-Depot.
Ich hoffe, auch ihr habt viele neue Eindrücke und Ideen mitnehmen können und habt euch anstecken lassen von unserer Begeisterung über die vielen schönen neuen Produkte im Shop.
Zum Abschluss habe ich noch eine Mini-Pizzaschachtel aus dem in frühlingsfrischen Farben leuchtenden Aquarell-Designpapier und mit luftig-leichten Pop-up-Schmetterlingen.


Ich habe folgende Produkte verwendet:

Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls noch mal wunderbare Inspirationen zeigen:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen