Donnerstag, 17. Januar 2019

Themenwoche "Frühling": Schneeglöckchen zum Geburtstag


***WERBUNG***
momentan ... ganz verzaubert. Von den schönen neuen Schneeglöckchen-Stempeln vom Creative-Depot. Sie sind ganz zart und frisch und sind ja eigentlich die ersten Blüten, die man im Jahr im Garten erblicken kann. Ich finde, dann passen sie auch wunderbar zu Januar-Geburtstagskarten.
Die Blümchen habe ich schwarz gestempelt und klar embosst, bevor sie weiße Akzente bekamen.
Kartenrohling und der knallige Cardstock sind von Auf deine Weise.



Ich habe folgende Produkte verwendet:


Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls tolle Inspirationen zeigen:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen