Dienstag, 15. Januar 2019

Themenwoche "Frühling":Ffrühe Osterkarte


***WERBUNG***
momentan ... Frühlingsgefühle. Die der kreativen Art. Muss man ja förmlich bekommen bei all den vielen schönen neuen Frühlingsprodukte im Creative-Depot.
Mein erster Beitrag zur aktuellen Themenwoche ist dann auch gleich eine Osterkarte. Mal ehrlich: Ostern ist doch wohl der Inbegriff von Frühling, oder?


Und zu Ostern passen Eier und Federn. Gut, dass es nun das grandiose Feder-Vellum gibt! Und die herrlichen neuen Stempel! Guckt einfach mal im Creative-Depot vorbei!

Ich habe folgende Produkte verwendet:

Schaut bitte auch unbedingt bei meinen Designteamkolleginnen vorbei, die euch heute ebenfalls tolle Inspirationen zeigen:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen