Freitag, 11. Januar 2019

Kleine Veränderungen, großer Unterschied


***WERBUNG***
momentan ... gleich. Und doch nicht gleich. Im Stil der Karte, die ich euch am Montag schon gezeigt hatte, heute noch eine zweite Variante. Vorsichtshalber gleich mal nachträgliche Glückwünsche. Braucht man ja auch immer wieder mal. Ich zumindest.
Die Zutaten sind eigentlich die gleichen. Und mit nur ein paar kleinen Details kann man doch immer wieder ganz viel verändern: Format gedreht, Schriftzug nicht figurnah ausgeschnitten, sondern auf einem Fähnchen-Tag, ein zusätzliches embosstes Element in Wellpappe-Optik ...
Den Schriftzug (Stempel vom Creative-Depot) habe ich übrigens grün gestempelt und dann klar embosst. Ich finde, das macht die Schrift immer noch ein wenig klarer und edler.


Ich habe folgende Produkte verwendet:


Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen