Mittwoch, 9. Januar 2019

Heute ist dein knalliger Tag


***WERBUNG***
momentan ... Geburtstagszeit. Geburtstage über Geburtstage zum Jahresbeginn. Da kommt man ja gar nicht aus dem Feiern raus. So kann das Jahr doch ruhig weitergehen, oder?
Heute mal eine Karte mit Knallfarben und einem Stapel Layering aus geprägtem Cardstock, knalligem Seidenpapier, Cardstock, der mit einem Stencil und Glitzerfarben bearbeitet wurde und Vellum, das von einem Stempel vom Creative-Depot geküsst wurde. 
Dazu gesellen sich noch ein par Perlen am Band und ein Sticker, der einen Siegelabdruck imitiert und die Initiale der Empfängerin trägt. 


Ich habe folgende Produkte verwendet:
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Firmen Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen